Flatz Verpackungen-Styropor GmbH

Seit 1935 stellt Flatz Produkte her, die verpacken, schützen und dämmen. Zum Beispiel Verpackungen aus Wellpappe und Styropor, Ziehdosen und die Dämmstoffe Flapor und Flaporplus. Und das machen wir nicht irgendwie. Wir machen das richtig gut. Einerseits, weil wir die modernsten Maschinen haben. Andererseits, weil wir nach gut 75 Jahren eben genau wissen, wie das geht. Bei uns in Lauterach arbeiten Profis. Und solche, die es werden wollen. Jedes Jahr bilden wir sechs bis acht Lehrlinge aus.
Zu Experten in Verpackungstechnik, Produktionstechnik, Elektrotechnik, Druckvorstufentechnik, Lagerlogistik und natürlich im Büro.

Bevor du dich für eine Lehrstelle entscheidest, solltest du wissen, auf was du dich einlässt.
Bei den Schnuppertagen hast du die Möglichkeit, deine Nase in alles reinzustecken, was mit deiner zukünftigen Lehrstelle zu tun hat. Zusammen mit den Lehrlingsausbildnern zeigen dir unsere Lehrlinge, wie ein Arbeitstag bei Flatz aussehen kann.

Du möchtest dich zu den Schnuppertagen anmelden oder am liebsten gleich um eine Lehrstelle bewerben? Das geht ganz einfach übers Internet unter www.flatz.com oder telefonisch
bei Robert Skafar 05574/83290 DW 221 oder Lisa Helbok DW 323.

 

Zurzeit beschäftigt Flatz 29 Lehrlinge.

Unsere Lehrberufe sind:

  • Verpackungstechniker
  • Produktionstechniker
  • Elektroanlagentechniker
  • Druckvorstufentechniker
  • Maschinenbautechniker
  • Bürokaufmann
  • Lagerlogistiker

 

 

Ansprechpartner:

Robert Skafar
Flatz Verpackungen-Styropor GmbH
Funkenstraße 6
6923 Lauterach

Firmen im Fokus:

Sichere dir eine Top-Ausbildung in den Lehrbetrieben.

Preite Verputz & Trockenbau GmbHWILU – Haustechnik GmbHESS – Dach- und Wandbau GmbHPeter Gesellschaft m.b.H.LINS Dach und Fassade GmbHTobias Behrens e.U. Dach und Fassade
Gebr. Amann InstallationenBartosek GesmbH