dr Holzbauer GmbH – Dietmar Berchtold

Wir sind eine junge, dynamische Firma – motiviert und voller Ideen. Durch unser engagiertes Team wird alles möglich! Im Jänner 2008 von Natter Arthur übernommen, konnten wir schon im ersten Jahr über 60 Projekte umsetzen.

Die Größe unseres Betriebes sowie die Lagerhaltung und auch unsere Logistik vermitteln Flexibilität. Termineinhaltung und Qualität liegt uns besonders am Herzen.

Wir bieten dir vielseitiges Arbeiten in einem jungen TEAM. Du hast die Möglichkeit zur Fort- und Weiterbildung. In guter Zusammenarbeit kann man viel voneinander lernen.

HIER ZÄHLST DU! SCHNUPPER MAL VORBEI: 0664 88671080!

 

Clemens: Warum gerade dieser Beruf? Wollte immer schon mit Holz arbeiten.

Was gefällt dir am Beruf? Das es sehr abwechslungsreich ist, und ich drinnen und draussen arbeiten kann.

Was gefällt dir an der Firma? Ruf der Firma ist sehr gut, das es nicht so ein großer Betrieb ist, und ich so mehr lernen kann und mitbekomme.

 

 

Lukas:  Warum gerade dieser Beruf? Für mich ist es sehr wichtig, etwas handwerkliches Geschick zu haben, und ich möchte lernen ein Haus zu bauen. Ich denk die Zimmerei ist eine gute Grundlage für mich!

Was gefällt mir am Beruf? Ich liebe die frische Luft, draussen zu sein, und abends tot müde ins Bett zu fallen. Holz ist der beste Baustoff , und man hat sehr viele Erfolgserlebnisse!

Was gefällt dir an der Firma? Besonders gefällt mir, dass wir ein junges, motiviertes Team sind, das ist sehr wichtig! Auch der Tätigkeitsbereich ist sehr vielfältig, ich denk ich werde viel lernen!

Ansprechpartner:

Dietmar Berchtold
dr Holzbauer GmbH - Dietmar Berchtold
Hof 512
6866 Andelsbuch

Firmen im Fokus:

Sichere dir eine Top-Ausbildung in den Lehrbetrieben.

Preite Verputz & Trockenbau GmbHWILU – Haustechnik GmbHESS – Dach- und Wandbau GmbHPeter Gesellschaft m.b.H.LINS Dach und Fassade GmbHTobias Behrens e.U. Dach und Fassade
Gebr. Amann InstallationenBartosek GesmbH