Dorf-Installationstechnik GmbH

Vom Lehrling zum Meister

Der Dorfinstallateur setzt auf Ausbildung der Mitarbeiter vom Lehrling bis zum Meister. Ein Gesamtpaket, das alle Zukunftschancen offen lässt, wie auch an eigenen Mitarbeitern sichtbar wird. Ein kleiner Auszug:

Eric Mittelberger startete seine Lehre 2007 zum Installations- und Gebäudetechniker. Nach erfolgreichem Abschluss folgte die Ausbildung zum Techniker, welche er mit verkürzter Lehrzeit absolvierte. Heute plant und betreut er durch sein umfangreiches Wissen Projekte vom Einfamilienhaus bis zu Großbaustellen.

Oder Thomas Fickler: Seine Ausbildung beim Dorfinstallateur begann 1999. Heute ist er verantwortlich für die Nahwärme Götzis, Partieführer und Lehrlingscoach.

Auf 40 Jahre Dorfinstallateur blickt Gerd Loacker zurück. Seine Karriere begann auch mit der Ausbildung zum Installateur. Heute ist er Teamleiter und Geschäftsführer des Dorfinstallateurs. 

Unterstützt wird die handwerkliche Ausbildung der Lehrlinge mit Fachkursen, den monatlichen Lehrlingstreffen (KLAUS) und Seminaren zur Persönlichkeitsbildung (EXTRIX). Aktive Freizeitgestaltung und Outdoor-Trainings runden das Ausbildungsprogramm ab.

FACEBOOK: www.facebook.com/dorfinstallateur

Nütz auch du die Chance!

Ansprechpartner:

Herr Thomas Fickler und Herr Johannes Bonegger

Lastenstraße 37
6840 Götzis

Firmen im Fokus:

Sichere dir eine Top-Ausbildung in den Lehrbetrieben.

Preite Verputz & Trockenbau GmbHWILU – Haustechnik GmbHESS – Dach- und Wandbau GmbHPeter Gesellschaft m.b.H.LINS Dach und Fassade GmbHTobias Behrens e.U. Dach und Fassade
Gebr. Amann InstallationenBartosek GesmbH