Andreas Teissl GmbH, Gas, Wasser, Heizung, Solar, Service

Über uns:

Andreas Teissl lernte das Installationshandwerk von der Pike auf. Bevor sich der zielorientierte junge Mann am 01.06.1999 selbständig machte, arbeitete er rund 20 Jahre in der Branche und sammelte viel Erfahrung, um in diesem schwierigen Metier auch in Zukunft bestehen zu können.

 

 

 

 

Andreas Teissl ist sich aber auch bewusst, dass seine Zukunft nicht nur im Verkauf von Heizungs-, Lüftungs- oder Sanitäranlagen liegt, sondern das künftige Geschäft in hohem Maße aus der Dienstleistung erwachsen wird. So legt er auf die Wartung und den Service der komplizierten Anlagen sein ganz besonderes Augenmerk.

Die termingerechte Fertigstellung der Anlage ist ein wichtiger Aspekt. Dabei arbeiten mehrere Handwerksbetriebe Hand in Hand. Hier kommen dem erfahrenen Fachmann seine guten Kontakte mit anderen Handwerkern besonders zugute.

Die „gute Seele des Hauses“ ist Frau Michaela Teissl. Mit ihrer ruhigen und ausgeglichenen Art leitet sie unser Büro und sorgt für reibungslose Abläufe im Unternehmen.

Derzeit beschäftigt Andreas Teissl drei bestens ausgebildete Gesellen und einen Lehrling.

Ansprechpartner:

Andreas Teissl
Andreas Teissl GmbH - Gas Wasser Heizung Solar
Hohenemser Straße 19
6890 Lustenau

Offene Lehrstellen

Firmen im Fokus:

Sichere dir eine Top-Ausbildung in den Lehrbetrieben.

Preite Verputz & Trockenbau GmbHWILU – Haustechnik GmbHESS – Dach- und Wandbau GmbHPeter Gesellschaft m.b.H.LINS Dach und Fassade GmbHTobias Behrens e.U. Dach und Fassade
Gebr. Amann InstallationenBartosek GesmbH